SCHLAGKRAFT #088 - Ich habe da ne Theorie


SCHLAGKRAFT 2.0 meldet sich zurück! War irgendwas dieses Wochenende? Ah ja, BELLATOR mit Rampage Jackson und einem unglaublichen Hypevideo. Sonst? Eine UFC Show war, aber ich glaube da war nichts von Relevanz, aber wir reden trotzdem drüber auch wenn sich glaube niemand dafür interessiert und das mit folgenden Themen:

– Wir fangen trotzdem mit BELLATOR an
– Jojo schaut den Rampage Kampf
– Ist Rampage unaufhaltsam in Bellator?
– Die Wettquoten von Justin Wilcox
– Ein Land aus Eis
– Minakov ist der neue Fedor oder Shlemenko
– Shlemenko gegen ein Nilpferd
– Zwillingskräfte
+
– Die neue Newsecke mit wilden Themen und “Breaking News”
+
– Robbery, Kontrovers oder eine normale Decision?
– Wovon der Jonas träumt
– Wer gewann Runde 1?
– Half Hendricks eine falsche Erwartungshaltung?
– Die wilden GSP Spekulationen
– Jonas und der Dana White Rant
– Ist Evans zurück an der Spitze?
– Tappte eigentlich Chael Sonnen?
– Robbie Lawler, Top Contender
– Hat Rory die Niederlage nur provoziert?
– T-Wood mit dem Knockout
– Und wieder nicht das Ende von Josh Koscheck?
– Fighting out of: Republic Dagestan, Russia
– Zu weit aus dem Fenster gelehnt
– Donald Cerrone und der perfekte Triangle
– Wir tun so als würden wir über Ed Herman reden
– Lucha Libre ohne es zu erwähnen
– Pro Wrestling Kommentatoren
– War sonst was? Ach ja, 20 Jahre UFC

Das alles und noch viel mehr in dieser recht normallangen Ausgabe. Nächste Woche geht es um die finale Bellator Show dieser Staffel und über das TUF Finale…eine Staffel die niemand von uns sah, aber Jojo möchte scheinbar einiges nachholen. Es erwartet euch also nächste Woche eine Highlightausgabe, aber trotzdem wünschen wir viel Spaß mit dieser.