SCHLAGKRAFT #318 - Super Calo lebt!


  • Download:

Super Calo lebt, und auch SCHLAGKRAFT lebt noch! Wir melden uns zurück in kleiner Runde, ignorieren gekonnt die schwachen Shows der letzten Wochen, und blicken voraus auf UFC 241! Und ja, Jojo hat anfangs einige Tonprobleme, wir bitten dies zu entschuldigen. Es war ausnahmsweise mal nicht die Schuld von dem Jonas sein Internet!

–        Katsuyori Shibata mit dem MMA-Comeback des Jahres

–        Für Wuttke: Alles ist Wrestling

–        Conor McGregor wieder in den Schlagzeilen

–        Cyborg hat Angst

–        Struve, Rothwell, und die Absurdität des Heavyweights https://twitter.com/EvilGregJackson/status/1161307896036151296

–        Jojo erklärt, wie Jeffrey Epstein wirklich gestorben ist

–        Stoolgate is a frame of mind

–        Cain Velasquez ist fürs Wrestling gemacht

–        Wir previewen Cormier vs Miocic, indem wir über Super Calo reden

–        Nate Diaz ist zurück!

–        YOLO ist untainted und wieder da

Wir wünschen wie immer viel Spaß mit der schon weit fortgeschrittenen Woche und einen guten Start in die Ausgabe!