SCHLAGKRAFT #286 – Wuttke RIZINg


Weihnachten ist vorbei, und das kann nur eines bedeuten – RIZIN steht vor der Tür! Und damit kehrt auch der Wuttke wieder zurück und bespricht mit Jonas in aller Ausführlichkeit die zwei Shows. Außerdem gibt es noch ein Mini-Preview auf UFC 219. Jojo hatte leider zwischen den Jahren keine Zeit, wird sich in der nächsten Ausgabe aber sicherlich zurückmelden. Und natürlich gab es wieder einige technische Probleme, hoffentlich ist davon in der Ausgabe nicht mehr viel zu hören.

– Der vollkommen absurde UFC Women‘s Featherweight Title
– Wuttke und Barboza, eine komplizierte Beziehung
– Vorträgliche Geburtstagsgrüße für den Rest des Jahres
– Der irischste Kämpfer des Sports
– Der Natural Born Killer ist zurück!
– Keine Chance gegen Wrestle Kingdom
+
– Gay Dad Baruto
– Unbezahlte Praktika bei RIZIN
– RIZIN auf dem Weg weg von der Freakshow?
– Der Streetfight Bancho ist zurück!
– Der neue Mongolian Wolf
– Der Zaromskis Alarm
– Crocop mit dem Comeback, auf das alle sehnsüchtig gewartet haben
– Der härteste Weg führt durch Hideo Tokoro

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!