SCHLAGKRAFT #275 – Die ewige 69


SCHLAGKRAFT meldet sich am diesen Sonntag in großer Runde zurück. Und da der Jonas diese Einleitung nie besonders ernst nahm und wir trotzdem Feedback bekommen haben, kopiere ich diese Idee einfach mal. Die Ausgabe unter anderen mit folgenden Themen:

– Die Predigt direkt zu Beginn
– Eine kurze Abhandlung zu GGG vs. Canelo
– Licht und Schatten bei Rockhold
– Kneipenschlägerei oder FOTYC?
– Das Weltlergewicht hat ein Problem
– Das Phänomen des Middleweights meldet sich zurück
+
– Newsecke mit News und Ecken
– Steroid on a Pole bei RIZIN
– World Peace Festival II mit Jon Jones
+
– Der Serientäterkampf: Jussier Formiga vs. Yuta Sasaki. Tragt euch ein!
– UFC Japan Preview
– THE Thunder kehrt zurück!
– Ein kurzes Mac Danzig Update
– Saki mit Six Months Sprawl Training?
– Die ewige Nummer 69
– Das Debüt von Aaron Pico
– Die offizielle SCHLAGKRAFT Wahlempfehlung

Nächste Woche machen wir uns dann an die Reviews der Previews und freuen uns dann darauf endlich mal wieder eine wunderbare Card zu besprechen. Aber dieser Tag ist noch fern, erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.