SCHLAGKRAFT #265 – Conor und der Cyboard-Admin


SCHLAGKRAFT meldet sich am Confedcup Sonntag zurück mit einer vollgepackten Ausgabe…auch wenn uns dies anhand der Notizen keiner glauben wird, denn der Jonas hat mehr oder weniger vergessen sich Notizen zu machen. Aber dies sollte euch nicht aufhalten die Ausgabe zu hören, denn wir besprechen nicht nur das TUF 25 Finale, sondern auch UFC 213, denn natürlich haben wir niemals diesen wichtigen PPV vergessen. Sowas würde uns niemals passieren. Gute Unterhaltung unter anderen mit folgenden Themen:

– Griese @ Bellator!
– THE vs JT Money
– Boma Diakiese
– Enforcer vs Cannon
– Elias Theodorou hat kein Halstattoo
– Middleweight ist eine Identität
– Jojo wie immer mit perfektem Timing
– Schickt uns eure Fragen für Jojos Interview mit “Big Daddy” Andreas Kraniotakes
– UFC Demoter in Chief
+
– Wiederholt sich Nunes vs Shevchenko 1?
– Der Serientäterkampf: Yoel Romero vs. Robert Whittaker. Tragt euch ein!
– Die absurde Historie von Overeem vs Werdum III
– Die Lösung aller Probleme hat sich aufgelöst

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns dann an die Reviews der Previews und blicken vorraus auf eine Show mit Ponzinibbio im Main Event. Na, wenn dass kein Grund zum durchdrehen ist! Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.