SCHLAGKRAFT #260 - Digitieren und Weinen


  • Download:

Wir schreiben Sonntag und dass bedeutet natürlich wieder SCHLAGKRAFT. Diese Woche nicht so vollgepackt wie zuletzt, aber wir hoffen immernoch dass wir euch genug spannende Themen abliefern können. Die UFC ist zurück in Schweden und gibt uns eine ganz besondere Fight Night, mit einen Main Event der eigentlich mal in Deutschland stattfinden sollte. Die Ausgabe unter anderen mit folgenden Themen:

– Rory Mac mit dem Dominanzkampf
– Baby Slice und der geworkte Kampf?
– Spaß mit den UFC LHW Rankings
– Wuttke ist sprachlos
– Waifu-Cam vs die Zukunft des Sportes
– Guckt euch Anthony McGann Interviews an
– Champions machen mehr
– Folgt Jojos Do Much Bitch auf Instagram
+
– Der Serientäterkampf: Darren Till vs Jessin Ayari. Tragt euch ein!
– Ein Top 5 LHW Kampf, der trotzdem deprimierend ist
– Das Haus, das Andy Hug gebaut hat
– 350m Fußweg für den Mad Dog
– Ein normaler britischer Mensch
– Inka FC

Das alles und noch viel mehr in dieser speziellen Ausgabe. Durch die Neuaufnahme am Ende haben wir zum Schluss nicht mehr über ONE Championship gesprochen, wir bitten dies zu entschuldigen. Aber hey, der Jonas wird dafür ein tolles Review abliefern. Aber dieser Tag ist noch fern, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.