SCHLAGKRAFT #243 - Bisexual Pride


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich regulär zurück mit einer ganz besonderen Ausgabe. Dies liegt natürlich nicht an der belanglosen Fight Night, die es leider zu besprechen gilt, sondern an die Highlights der Jahreswechselausgaben. Ja, es ist mal wieder Zeit auf die Liste von Jonas zu schauen und natürlich GOOD TIMES – GREAT MEMORIES zu spielen. Das Spiel, welches wir immer wieder vergessen und wir dann am Ende des Jahres total gespannt drauf sind, was wir denn getippt haben. Ein wahres SCHLAGKRAFT Highlight wie jedes Jahr und der Rest der Ausgabe unter anderen mit folgenden Themen:

– Was war eigentlich los, als BJ Penn das letzte Mal einen Kampf gewonnen hat?

– Giraffen-BJ!

– Motivated BJ greift wieder an

– Mit dem Enzuigiri zum DQ-Sieg

– Der Serientäterkampf: Oleksiy Olynyk vs Viktor Pesta. Tragt euch ein!

– Gibt es endlich die nächste Omoplata?

– Yay FLYZIN

– Das Tor des Flyweights

– Schwester vs. Freundin – Der große Proxy-Kampf

+

– Newsecke mit News

+

– Good Times – Great Memories 2017. Tragt euch ein!

+

– Die Liste des Jonas 2016

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Ja, die Texte werden immer kürzer, weil wer liest sie denn auch wirklich? Dafür bleiben die Ausgaben so vollgepackt wie eh und je. Nächste Woche machen wir uns an das Review des Previews, vielleicht ein kurzes Invicta FC Review und Spaß mit Scott Cokers Bellator. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche, kein Glatteis und viel Spaß mit der Ausgabe.