SCHLAGKRAFT #240 - Sage 209


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an an diesen Dienstag/Mittwoch zurück mit einer nicht ganz so vollgepackten Ausgabe wie sonst, aber dieses liegt nun nicht an uns, sondern an den Göttern des MMA. Nur ein Review der Fox Show und eine Newsecke, dafür eine große Runde und Dominick Cruz Diskussionen…was will man mehr? Das alles und noch viel mehr mit folgenden Themen:

 

– X-Arm Mir

– What would Edmond do?

– Der nuneslose Trailer

– Die Gemeinde mit einer sehr packenden Ansprache

– Rondas Gambit

– Fanpost, die Zweite

– Die T5-Bros

+

– Fudge You Leg Kicks

– Der Versteher versteht es weiter

– California Sunset

– Das Interview des Jahres

– Richtigstellung: Jonas geht nicht auf wikifeet!

– Jojo <3 Aldana

– 4/5 (nice feet)

– MMA-Kämpfer, hört die Signale

 

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe SCHLAGKRAFT. Nächste Woche geht es aber heiß her, es gibt so viele Themen in der wahrscheinlich letzten Ausgabe des Jahres, dass es ein absolutes Highlight werden sollte. UFC Nunes vs. Rousey, RIZIN FF, WSOF im Kleiderschrank des MSG und so vieles mehr als Preview. Macht euch bereit, wann auch immer die Ausgabe getaped wird, wir werden euch darüber noch informieren. Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Restwoche.