SCHLAGKRAFT #238 - Mexico!!


  • Download:

Wow diese Texte werden auch immer kürzer…das ist nicht meine Schuld! Aber egal SCHLAGKRAFT meldet sich am Sonntag zurück in kleiner/großer Runde, je nachdem welchen Teil der Ausgabe man hört. Eine vollgepackte Show mit Demetrious Johnson Review und zwei Previews zur kommenden Woche, daarunter sogar ein PPV! Also das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

 

– Eine Lobrede auf Hobo Cruz

– Best Case TUF

– #YayFlyweight

– TKO (Toehold)

– Sara McMann mit einer MMA-Leistung

+

– Newsecke mit News

– MMAAF, GerMMAny, und weitere tolle Abkürzungen

+

– Black Beast vs Jeremy Stephens

– Seriously, who the f*ck is that guy?

– Der Serientäterkampf: Matt Brown vs. Donald Cerrone. Tragt euch ein!

– Die Welt braucht mehr Interimtitel!

– Gewerkschaftsführer vs. All-Violence-Gründe

– Korean Super Boy wedelt die Palmen

– Face-Ov

 

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns dann an die Reviews der Previews und ein Sage Van Zant Preview. Also freut euch darauf, aber erstmal viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.