SCHLAGKRAFT #224 - Prince Albert


  • Download:

HAPPY BIRTHDAY SCHLAGKRAFT! Ja, wir haben tatsächlich Geburtstag! Heute auf den Tag vor fünf Jahren erschien die erste Ausgabe. Matt Brown war ein Witz, Sonnen-Mania war in vollem Effekt und Cerrone schlägt tolle Kombinationen. Manches hat sich seitdem geändert, vieles aber auch nicht. Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich herzlich an Gründervater Morbo und an alle HörerInnen für die langjährige Treue und Unterstützung.

– derCarsten ist derBeste

– Ein weiterer Klassiker: Massive Internetaussetzer!

– Schmerz ist nur eine Information

– Geburtstage ohne Ende

– Ein kleiner Rückblick

– Auch fünf Jahre später könnt ihr immer noch euer Gewissen f#cken

+

– Das große UFC 202 Review

– CyBoard-Diskussionen

– Es war fünf Runden, also ist’s ein FOTYC

– Diaz 2, 3, 5!

– #VapeNate

– Jede. Kombination. Mit. Einem. Head. Kick. Beendet.

– Omoplata-Festival

– Die beste Kombo seit Menschengedenken

– The Korean Skyscraper

– Der dreckige Vogel meldet sich eindrucksvoll zurück

– 13 Sekunden

– Who’s your daddy?

– No Love gegen die Traubenfaust?

– Oblique Kicks, die einem die Hose ausziehen

+

– Wir gehen nach Hamburg!

– News mit Kampfansetzungen, jamaikanischen Polen, angespannten Muskeln, und vielem mehr!

– Reebok up!

+

– Bellator gonna Bellator

+

– Der Serientäterkampf: Jim Miller vs. Joe Lauzon. Tragt euch ein!

– Cardio Carlos vs. Megagrappler Maia

– Wir posten keine Fotos von Prince Albert

– Der Matt Brown Faktor

– Alle Probleme von Pettis sind gelöst

– Paige van Zant ist nicht Ronda Rousey

– Prelims zum Abschalten

Danke an Jonas, der dieses Mal sogar die Einleitung schrieb…dann aber hier nur „Abschlussformel eintragen“ am Ende stehen hatte. Also tue ich es doch gerne. Nächste Woche geht es an das Review des Preview und…doch wieder kein weiteres Preview. Die ganze Zeit reden wir davon, dass es nun jede Woche eine UFC Show gibt bis Ende Oktober aber nein es wird wieder ne Pause geben. Ist ja fast wie eine Länderspielpause nach den ersten Bundesligaspieltag…aber gut sowas wird es nie geben. Aber wir wünschen euch erstmal einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.