SCHLAGKRAFT #212 - Das St. Pauli der UFC


  • Download:

Wir schreiben Sonntagabend und die Show ist schon so früh online, was kann das nur bedeuten? Antwort: Der Jonas ist wieder aus Korea zugeschaltet. Der gute Korea Jonas opfert seinen Schlaf für diesen Podcast und gibt unseren Hörerinnen genau das, was sie immer wollen…Tarec Saffiedine Previews. Natürlich gab es noch viel mehr, unter anderen folgende Themen:

– Korea Jonas über Top FC, Emoji, koreanische Stalker und Bellators beste Show

+

– #Newsecke (2 neue Weltrekorde, Paul Harris wird ausgeknockt, Brasilianische Horrortrips, Kurt Angle: Nackenconsultant, Bisping bekommt sein Ende, Albanische Kommentare, Eddy Steinblock, u.v.m…)

+

– Der Serientäterkampf: Erik Koch vs. Shane Campbell. Tragt euch ein!

– Chute Boxe vs. Team Halstattoo

– Die Rückkehr der originalen Muay Thai Machine

– Striking mit allen Gliedmaßen

– PVZ im Finale

– Der Baron flüchtet nach vorne

– Wie groß ist die heidnische Gefahr?

– Waffeleisenverbot in Korea

– Das Potenzial beider Kämpfer

– Wie gut ist der UFC Belgien Headliner wirklich?

– Von Dada5000 zu UFC Star

– Die großen Siege des Lorenz Larkin

– Superheldenkräfte, die jeder haben möchte

– Joshua, der Krieger des Volkes

– Für manche wird er immer Josh bleiben

– Legend ist sein Sohn

– Das Ende für McMann oder Eye?

– Das Erbe von Anderson Silva vs. Michael Bisping

– Kämpfe ablehnen für Fortgeschrittende

– Die Rückkehr des Johnnie Beton

Das alles und wirklich noch viel viel mehr in dieser ungewohnten Ausgabe(von den Uhrzeiten her). Nächste Woche melden wir uns durch eine UFC Sonntag Show leider wieder erst am Montag zurück bzw. wir versuchen es am Montag dann zu schaffen, spätestens am Dienstag. Aber dieser Tag ist noch fern, heute wünschen wir euch erstmal einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe!