SCHLAGKRAFT #208 - Werewolftickets


  • Download:

Es ist Sonntag und das bedeutet: SCHLAGKRAFTTAG. Wieder einmal eine vollgepackte Ausgabe mit Rizin, Bellator, UFC 197 und dem Eisberg Jonas aus Seoul…aber eigentlich spielt das ganze keine Rolle, da es nur ein Thema diese Woche gab: Rashad Evans hat seine Karriere nicht beendet und plant ins Middleweight zu gehen. Und Conor McGregor. Das ganze garniert mit unter anderen folgenden Themen:

– Die Rückkehr der Rizin Ecke mit einer Prise Bellator
+
– #Conorecke (Der Tweet der die Welt bewegte, auf welcher Seite steht das SCHLAGKRAFT Team, Auswirkungen für die GSP Verhandlungen und der Croke Park)
+
– Korea Jonas in einen wahren fünfsterne Segment
+
– Ist der beste Kämpfer aller Zeiten zurück oder kämpfte er eh schon vorher auf der Card?
– Konnte Jon Jones den Kampf nicht beenden oder wollte er es nicht?
– Jones vs. Cormier als Rettung für UFC 200?
– Die tiefen Gräben in der Light Heavyweight Division
– Der beste Kämpfer aller Zeiten oder kämpfte dieser erst später auf der Card?
– Lamia Benavidez als Retter?
– Wird die TUF Flyweightstaffel überhaupt stattfinden?
– Ist die Division nun verstorben?
– USADA-Pettis
– Ray Longo hätte die Antwort gehabt
– Die Zukunft von Barboza und Pettis
– Whittaker zementiert seinen Nummer 8 Status perfekt
– Yair Rodrigez und ein Höhepunkt in Korea
– Jojo hat kein Problem mit Yair, aber mit Touchy Fili
– Die Prelims im Schnelldurchlauf

Das alles und noch viel mehr in dieser traumhaften Ausgabe. Nächste Woche geht es dann weiter mit einen Ausblick auf UFC Rotterdam, Invicta FC und bestimmt noch mehr Conor McGregor Fallout. Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.