SCHLAGKRAFT #203 - Dr. Frank Myrrh


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich am heutigen Pi-Tag zurück mit einer vollgepackten Sendung, auch wenn sie eigentlich wenig Themen anbietet. Korea Jonas gibt uns natürlich auch seine wohlfundierten Meinugen aus Übersee und das Zweierteam bespricht die Fox Sports 1 Card aus Brisbane, Australien. Das ganze also und sicherlich noch viel mehr, in dieser Ausgabe mit folgenden Themen:

– #Newsecke (Jojo vs. Gaethje, deutscher Gladiator, Rampage, Buyrates & das große Rematch)

+

– Korea Jonas über Invicta FC und WSOF

+

– Der Serientäterkampf: Johnny Case vs. Jake Matthews. Tragt euch ein!

– Das größte irische Talent aus Australien

– Der Kampf der Körper

– Takedownmaschine Frank Mir

– Movement Coach oder Movement Allgemein?

– Alles oder Nichts für Hector Lombard

– All Violence Implikationen?

– Der Enforcer clincht zurück

– Eishockeytrikot vs. Gi

– Hamderlei Silva, Landsfrau von Korea Jonas

– Australien gegen kriminelle Ausländer

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Es sieht nach wenig aus, aber ich verspreche wirklich eine intensive Show voller Superlative. Nächste Woche gibt es dann das Review der Australienshow und sicherlich noch einiges mehr. Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.