SCHLAGKRAFT #188 - Das RIZIN Konzept


  • Download:

Es ist erster Advent und SCHLAGKRAFT meldet sich in verkleinerter Runde zurück. Der Jojo muss diese Woche leider aussetzen und daher machen es der Wuttke und Jonas alleine. Aber keine Sorge, wir füllen diese Ausgabe trotzdem voll mit Themen unter anderen mit diesen:

– Ein typischer Bendo Kampf
– Wie geht es mit Bendo weiter? Lightweight oder Welterweight? UFC oder Bellator? Oder gar RIZIN?
– Der perfekte Brand Ambassador für Jesus Didn’t Tap
– Das dominanteste Crucifix seit Roy Nelson
– Damian Meyers zittert
– Die Physik von Yoshihiro Akiyama
– Bang ins Zeugenschutzprogramm
+
– Die große UFC Deutschland Ecke
– Maxdome, Fight Pass? Was auch immer
– Katastrophale Informationspolitik, Teil 1
– Katastrophale Informationspolitik, Teil 2
– UFC 194 auf RAN.Fighting? Nix genaues weiß man nicht
+
– #ScottCokersBellator leitet den Untergang des Abendlandes ein
– Was schenkt man dem Mann, der alles hat?
– Der beste deutsche MMA-Kämpfer Daniel Weichel meldet sich zurück!
+
­– KSWs großartige Inszenierung
– #RallyForTJMarciniak
– Five years in the making…und dann nach 30 Sekunden vorbei
+
– RIIZZZZZZZIIIN-Ecke
– Der RIZIN-Klingelton
– Was ist eigentlich das Konzept von RIZIN?
– Was hat Nobuhiko Takada mit Sepp Blatter gemeinsam?
– Sandkörner
– Ist Bob Sapp vs. Akebono jetzt Vergangenheit oder Zukunft?
+
– Newsecke mit BELLATOR ITALIEN, der Legende Cathal Pendred, Social Media Star Sage Northcutt, Kampfansetzungen und vielem mehr
– Jon Jones bricht sein Schweigen

Das alles und noch viel mehr in dieser doch überraschend langen Ausgabe. Nächste Woche erwartet uns ein echtes Previewmonster, aber natürlich auch die Reviews der aktuellen Previews. Wie immer halt. Aber erstmal wünschen wir euch allen einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.