SCHLAGKRAFT #186 - Serena Williams, Bayern München, Ronda Rousey


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an diesen Sonntag zurück in einer neuen MMA Welt. Jepp, es gab eine echte Götterdämmerung und obwohl dies vielleicht übertrieben klingt ist es in diesen Fall die Wahrheit. Gestern gab es noch klare Gewissheiten, heute ist es der wilde Westen. Das SCHLAGKRAFT Team versucht die Lage einzuordnen und spricht dabei unter anderen über folgende Themen:

– Selbst Regina Halmich hat nicht auf Holly Holm getippt

– Eine perfekte Ringecke mit Edmond

– Die Neugeburt der Holly Holm

– Pferde springen

– Wie kommt Ronda Rousey aus dieser vernichtenden Niederlage zurück?

– Wem gibt Ben Rothwell die Schuld?

– ALL VIOLENCE GRANDCHAMPION Joanna Jędrzejczyk mit etwas weniger Violence

– Vegan Super Samoan

– Die brandneuen WUTTKERANKINGS

– Der zweieinhalb Takedown Mann

– Sehr höfliche Fans (außer wenn sie buhen)

– Die Big Show bei der Big Show

– Kyle Noke Security Inc. greift rabiat durch

– Steht das Hippo vor dem Aus?

– Das beste deutsche Welterweight James Moontasri

+

– Scott Cokers Bellator

– WSOF Prelim Namen in den Bellator Prelims

– WSOF Prelim Namen in den WSOF Prelims

+

– Newsecke mit News und Ecke

– RIZIN mit dem neuen besten Staredown aller Zeiten

– Michael McDonalds Tumblr

+

– Serientäterkampf: Scott Jorgensen vs. Alejandro Perez. Tragt euch ein!

– Social Justice Warrior Matt Brown

– Geht die YES-Revolution auch in Mexiko weiter?

– Ein guter Flyweight-Kampf! Wirklich!

Das alles und natürlich noch viel mehr in dieser geschichtsträchtigen Ausgabe. Nächste Woche dann höchstwahrscheinlich wieder eine normale Show mit den Reviews der Previews und ein Preview für UFC Korea. Aber dieser Tag ist noch fern, denn heute hören wir alle diese Sendung. Wir wünschen euch natürlich einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.