SCHLAGKRAFT #184 - Pit Dog & Muscle Shark


  • Download:

Es ist SCHLAGKRAFT Sonntag und das SCHLAGKRAFT Team meldet sich endlich mal wieder mit einer richtig vollgepackten Show zurück. Wir fühlen uns langsam wieder richtig wohl mit dieser Themendichte und geben dies natürlich an unsere Zuhörerinnen gerne weiter. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Wer hat heute eigentlich alles nicht Geburtstag?

+

– Bellator-Preview. Und die Show ist wirklich gut!

– Patricio Pitbull ist ein sehr gut aussehender Mann

– Zwei sportlich relevante und tolle Titelkämpfe

– Der Lightweight-Champ, den Bellator nicht will

– Wie lange braucht Michael Chandler dieses Mal? Oder wird er vom Caveman in die Steinzeit zurückgebombt?

– COLOSSUS vs LASHLEY 2: AT LAST

+

– Die große RIZIN-Ecke!

– Gewichtsklassen spielen keine Rolle

– Das Yamma Pit im Ring? Stacheldraht? Alles ist möglich!

– Die Masters Division mit endlosen Möglichkeiten

+

– Newsecke mit News und Ecke

– Halloween Cruz

– Vorsicht, Game of Thrones Spoiler!

– Palhares entwurzelt

– Vitor Belfort krönt den 45. Präsident der USA

– Jojo freut sich über Spam von Arthur Abraham

+

– Das große KSW Review

– Das beste Hype-Video aller Zeiten

– Auch Neil Armstrong ist großer Fan von KSW

– Pudzian Sonnen-esque

– Der unterhaltsamste drei Minuten Kampf des Jahres?

– PHYSICAL POWER

– And it’s all over

+

– Serientäterkampf: Vitor Belfort vs. Dan Henderson. Tragt euch ein!

– Wie traurig, unterhaltsam oder beides wird Hendo vs Vitor III?

– Der Titelherausfordererbesieger gegen das Supertalent

– Der brasilianische Cowboy

– Beastin‘ Maldonado

– Tibau auf Rekordjagd

– Der Zimmermann gegen den Kommunisten

Das ganze und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche geht es genau so weiter, Reviews der Previews und die große Ronda Rousey Preview Gala. Aber erstmal wünschen wir euch allen einen tollen Start in den November und viel Spaß mit der Ausgabe.