SCHLAGKRAFT #180 - Monster Knockout


  • Download:

Es ist Montag und nicht Sonntag, aber das spielt keine Rolle denn es ist SCHLAGKRAFTTAG. Wir haben eine vollgepackte Ausgabe mit Breaking News, ein UFC 192 Review und einen neuen Hypetrain. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Ace tritt ab

– Jon Jones: Untainted?

– BJ vs Lentz?

– Nick Heins anfällige Beine

– In 30 Tagen wissen wir mehr über die Zukunft der UFC in Deutschlands

– Verwirrung um Maxdome und ProSeiben

– Jarjis Danho Power Hour

– Cher sagt: #FreeNickDiaz

– Wuttke guckt Shows aus Abu Dhabi

– Jonas in der Sports Bar

+

– Eine Respektsbekundung für Maxdome

– #Positivjonas ist begeistert

– Gustafsson mit einer Würdigung an Nobuhiko Takada

– Gute Anweisungen in der Ringpause

TAKEDOWN MACHINE

– Schlimmes Trash-Talking und Promos

– Der arme Ryan Bader

– Der Schwergewichts-Boykott schlägt fehl

– Reeboks Schwarz-Weiß-Schwäche

– Der größte mexikanische Star der UFC

– Tumenov wird zum Contender in der All-Violence Division

– Sage van Zant begeistert

– Dirrick did it!

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche gibt es scheinbar ein Preview für World Series of Fighting und eine große Newsecke. Auf jeden Fall sagt der Jojo das, und wenn der Jojo das sagt wird das auch stimmen. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.