SCHLAGKRAFT #174 - Chruschtschow & Krylov


SCHLAGKRAFT meldet sich am heutigen Montag wieder zurück mit einer vollgepackten Ausgabe. Das die Ausgabe vollgepackt ist müsst ihr mir einfach mal blind glauben, denn der gute Jonas hat leider vergessen sich Notizen zu machen und daher sind die Themen der Sendung in dieser Beschreibung nur stark unvollständig. Aber hey, dadurch ist die Überraschung um so größer wenn es plötzlich Diskussionen wie “Was ist eigentlich Zensur?” gibt. Eine Antwort gibt es vielleicht in dieser Sendung und dazu noch folgende Themen:

 

– Newsecke mit News

– Kampfansetzungen ohne Ende

– Mr. Tschetschenien enttäuscht Jonas

– Will Donald Cerrone mit Scott Coker MMA retten?

+

– TKO (Speiseröhre)

– Magny überwindet die Seelenverletzung

– Komische Beinhaltung

– Die Entgleisung der Maryna Moroz

– Eier und Männlichkeit

– Eat, Sleep, Krylov, Repeat

 

Das alles und wirklich wirklich noch viel mehr in dieser grandiosen Montagsausgabe. Nächste Woche ein Maxdome UFC PPV Preview und Bellator Heavyweight Reviews…SCHLAGKRAFTHERZ WAS WILLST DU MEHR? Aber erstmal viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Restwoche.