SCHLAGKRAFT #159 - Seelenverletzung


  • Download:

Etwas später als geplant, aber trotzdem noch irgendwie im Zeitplan die neue Ausgabe von SCHLAGKRAFT. Eigentlich waren wir in großer Runde, doch dann vermasselten einige technische Probleme diese Dreisamkeit und zum Großteil der Sendung ist es wieder nur das perfekte Duo von Jojo und Wuttke. Wir bitten wirklich um Entschuldigung, dass es diese Probleme gab und versprechen das die nächste Ausgabe das wieder gutmachen wird, denn dafür haben wir etwas spezielles geplant. Aber dazu mehr in einer Woche, erstmal gibt es diese Sendung mit folgenden Themen:

– Grove bekommt was er schon immer verdient

– Ein EA MMA Veteran kehrt zurück

+

– Die Genfer Konvention und Mark Hunt

– Ben Beckers Einfluss aufs MMA

– Stipe Miocic vor dem Titelkampf?

– Sollte Mark Hunt die Karriere an den Nagel hängen?

– Die neue Nummer 8 im Middleweight

– Bei Problemen einfach mal ne Gewichtsklasse nach oben gehen

Buchautor Sean O’Connell

– Jojo gibt an

– Taktik 101 mit Alex Chambers Trainer

+

– Newsecke zum Reebok Deal, Antibooking der UFC, der Juni 2014 ist endlich vorbei und weitere Neuigkeiten aus der Welt des MMA

+

– Serientäter: Mark Muñoz vs. Luke Barnatt

– Ein Dreammatch im Main Event

– Faber auf den Weg zum nächsten Titelkampf?

– Der Stamm eines Bombers

– Das langersehnte Karriereende von Mark Muñoz

– Wir sind alle sehr enttäuscht von Bigslow

– Stealth Magny

– TUF China Veteranen

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Wir hoffen das die Probleme euch nicht die Sendung vermiesen und ihr trotzdem gut unterhalten werdet. Nächste Woche wie schon angekündigt wohl mit einer kleinen Besonderheit, aber da spannen wir euch noch etwas auf die Folter. Aber wir wünschen euch natürlich trotzdem einen tollen Start in die Woche.