SCHLAGKRAFT #150 - Monstererschaffer


  • Download:
  • Download:

Wir melden uns für diese Jubiläumsausgabe in großer Runde, aber neuer Zusammensetzung, denn Jojo und Jonas wurden bei dieser Ausgabe vom treuen Hörer Freakman unterstützt! Neben der Newsecke gab es ein ausführliches Preview der sehr guten UFC 185 Veranstaltung sowie noch eine unfassbare Erkenntnis über die Erschaffung eines wahren MMA-Monsters durch Jojo:

– Lesnar vs Mir III
– UFC Belgien
– TUF wird weiter in den Boden gerammt
– Johny Hendricks und die Steakhouse-Diät
– Erick Silva vs. unknown fighter
– Neil Magny gegen die Busfahrer
– Matchmaking mit dem Zufallsgenerator
+
– Serientäter mit Pettis! Tragt euch ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1H-7xSRpW8zY2CWS71QpXSvSBkv_2rzKHqmhnIZ96jsI/edit#gid=0
– Pettis vs dos Anjos!
– Gibt es eine Wiederholung von Pettis vs Melendez?
– Droht der Frauenkampf komplett unterzugehen?
– Bekommt Matt Brown die Grenzen aufgezeigt? Oder hat Freakman Hendricks gejinxt?
– Wie sieht ein Body Kick gegen Roy Nelson aus?
– Was ist die größere Herausforderung für Henry Cejudo: Die Waage oder Chris Cariaso?
– Jojo liest Twitter und fängt eine Mark Munoz Diskussion an
– Die schockierende Erkenntnis der Sendung: Young Man Sam Stout ist erst 30
– Big Daddy Walter führt die Arbeit von Walt Harris fort
– Joseph Duffys Maldonado-esque Box-Karriere
– Herb Dean spricht Chinesisch

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich noch einmal an Freakman für die Teilnahme. Wir wünschen euch allen eine schöne Woche und viel Spaß mit UFC 185!