SCHLAGKRAFT #143 - Batman Gambit


  • Download:

Am heutigen Montag meldet sich das SCHLAGKRAFT Team sogar zeitnah zurück. Ja, es ist Montag und es ist die richtige Zeit für die Show denn die Conor McGregor Show war an einen Sonntag. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, der Jonas hat sich geweigert eine Einleitung zu schreiben, oder echte Themenschwerpunkte oder auch einen Schluss, daher sauge ich mir hier gerade alles aus meinen Fingern…ach hört einfach die Ausgabe mit folgenden Themen:

– Bellator und die absurden Featherweight-Titelkämpfe
– Ein neuer Traumkampf für Jonas
+
– Newsecke
– Kimbo Kimbo
– born to fight
– with a beard as black as night
– Irland steht nach 23 Uhr still
– Die Tarec Saffiedine Ecke
– Haie, überall Haie
+
– Die Conor McGregor Show
– Lederjackenlos ohne Chance
– Conor McGregor ist nicht Chael Sonnen
– Die größte Robbery aller Zeiten
– Hilft Cerrone dieser Sieg wirklich?
– Kann Ben Askren was von Gleison Tibau lernen?
– Prelims ohne eine Robbery
+
– http://www.schlagkraft-mma.de/?page_id=473 , tragt euch ein beim neuen Serientäterkampf
– Ein intelligenter Nickname
– Charismatraining von Alliance MMA
– Was haben Anthony Johnson und Vince Russo gemeinsam?
– Gut gegen Böse
– Es ist Fedor Emelianenko
– Flying Knees mit Ryan Bader
– Von Wrestle-1 zum Schmetterling

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche das Review der Schweden Show und ein Anderson Silva Preview. Wenn das kein Sonnenschein bedeutet dann weiß ich auch nicht. Aber erstmal viel Spaß mit dieser Ausgabe und eine tolle Woche.

  • Download: