SCHLAGKRAFT #126 - Der Zeitsprung


Nicht immer läuft alles so wie man will und daher ist diese SCHLAGKRAFT Ausgabe erst jetzt online gegangen. Da ich(Wuttke) gerade keine besondere Ahnung habe was Jojo und Jonas im ersten Teil der Sendung besprochen haben, und nur die paar Notizen hier habe, kann ich leider keine spannende und intensive Einleitung schreiben. Aber ich schreibe nun einfach “This is MADNESS!” wie Joe Rogan und dann ist alles gut…mit folgenden Themen:

– Bellatorecke mit Pitbull und dem Tandam McCrory Hypetrain

– Wir gucken das tolle Segment on air

– Bringt The Nsane1 Bellator zurück an die Spitze?

+

– Wir reden über die Invicta-Show, die niemand gesehen hat

+

– Eine ewig lange Newsecke mit Titos Penis, Jared Rosholt, Ben Askren und vielem mehr!

– Macht die Rückverpflichtung von Thiago Silva auf irgendeiner denkbaren Ebene irgendwie Sinn? (Spoiler: Nein)

– Jojo redet wieder über das Gewicht von Kämpfern

+

– Hat sich Jacare hier den Titleshot geschnappt?

– Dancing with Ben Rothwell

– Muss man Overeem jetzt entlassen?

– Der Ross Pearson des HWs gewinnt mit…einem Shoulderblock? Nicht wirklich, aber Jonas hätte das gerne so

– Herb Dean mit einem sehr merkwürdigen Regelverständnis

+

– Der Zeitsprung

– Wuttke sah erst den Anfang von TUF, aber der gefiel

– Ein Main Event voller Mitgefühl

– Wie wird Bigfoot Silva auftreten?

– Was für eine Legende ist Andrei Arlovski?

– Gleison Tibau und der Rest der Card

– Jonas hypt den Kampf eines Soldaten

– Wow sehen die anderen Cards in nächster Zeit um sovieles besser aus

– MMA Fans lieben gutes Pro Wrestling

– Zusammenhangloses Gelaber am Ende

Das alles und bestimmt noch viel mehr in dieser heutigen Ausgabe. Wir melden uns nächstes Mal wieder gewohnt am Sonntag wieder, wünschen allen Zuhörern noch eine schöne Restwoche und natürlich viel Spaß mit der Ausgabe.

(Wenn die Kapitelmarken dieses mal nicht 100% stimmen, tut es uns Leid, aber das ist dem Zeitsprung geschuldet)