SCHLAGKRAFT #121 - Die Rückkehr von Chuck Liddell


  • Download:

Das SCHLAGKRAFT Team meldet sich in seiner verkleinerten Gründergruppe zusammen um am heutigen Tag nicht nur eine UFC Show zu ehren, sondern eigentlich auch eine ganz andere Liga. Aber keine Sorge das nimmt keinen besonderen Teil der Sendung ein. Dafür besprechen wir UFC on Fox: Brown vs. Lawler und haben ein Over/Under mit den besten Fragen aller Zeiten, dazu wie immer eine Newsecke. Was will man denn mehr außer eine solche Ausgabe mit folgenden Themen?

– Wo ist nur Manny Lara?
– Das perfekte Kampfsandwich
– Der Matt Brown Express rollt aus
– Was tun mit Little Nog?
– Die Brutalität des Anthony Johnson
– Bermudez schafft das Unmögliche
– Ist dies der Titleshot für Bermudez?
– Das King Prinzip bleibt erfolgreich
– Josh Thomson und enge Entscheidungen
– Wird Donald Cerrone aktuell bei jeden Sieg eines Lightweights als nächster Kampf gefordert?
– Pat überzeugt den Jonas
– TUF 8 never die
– Der Rest der Undercard
+
– Ein unfassbar simples, wie komplexes Over/Under im Monat August. Nur neue Fragen!
– Tragt euch ein für Over/Under: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsN_cBLzc7hVdHVkMGMzQjdWandBdmRWOGhWOFBOdmc&usp=drive_web#gid=0
+
– Eine Newsecke mit wenigen Themen, aber sehr viel Inhalt

Das alles und noch viel mehr in dieser besonders wichtigen Ausgabe. Ich habe gerade keine Ahnung wann genau wir uns wiedermelden, aber vermutlich wohl erst in der zweiten Augustwoche. Nutzt also die etwas freie Zeit, hört diese Ausgabe, tragt euch bei Over/Under ein und habt einen tollen Start in die Woche.

  • Download: