SCHLAGKRAFT #114 - Rashid Evans


  • Download:

Zum ersten Mal seit drei Monaten meldet sich SCHLAGKRAFT in Originalbesetzung zurück! Der Wuttke hat sich extra für die Show aus Berlin Fight Pass geholt (und am Tag danach wieder abbestellt), daher wurde die Ausgabe dieses Mal auch etwas länger. Natürlich wird der Dominanzabend aus Berlin in erschöpfender Ausführlichkeit diskutiert, dazu gibt es noch ein ausführliches TUF Brazil 3 Finale Review, eine kurze Newsecke und das UFC 174 Preview mit Benson Henderson vs Rustam Khabilov!

– Newsecke mit Chael Sonnen (….) und ein paar anderen Sachen die ich längst wieder vergessen habe
+
– Eindrücke vom Wiegen und dem Q&A mit Alexander Gustafsson, Ramsey Nijem, Brad Pickett und Mr. Rockhold
– Die Fans lieben Carmont….s Cornerman
– Mehr Kicks wagen!
– Kann ich einen Staredown mit dir machen?
– Please knock the fuck him out!
+
– Nicht alle haben für das Ticket bezahlt
– Ein sehr dominanter Mousasi im Haupt-Dominanzkampf
– Francis Carmont und die Handgesten
– Ein sportlich sehr relevanter und technisch faszinierender dritter Kampf im Middleweight
– Bäckström und der Rolling Reverse Omoplata…leider nur in Jojos Träumen
+
– Nick Hein, der neue Mark Hominick
– Ein Sandsturm zieht durch Berlin
– Iuri Alcantara wird verbuddelt
– Maximo Blanco mit der maximalen Maximo Blanco Performance
+
– Eindrücke von der Pressekonferenz
– Bjorn Rebney, Garry Cook und die unauffindbare Information
+
– Ein sehr ausführliches TUF Brazil 3 Finale Review
+
– Kann Bendo mal ein Finish bewerkstelligen oder wird es ein weiteres Suplex-Fest von Khabilov?
– Der beste Boxer aller Zeiten gegen den ersten ultimativen Kämpfer
– John Dodson auf dem Weg zum erneuten Titelkampf?
– Pat(rick) Cummins beweist seine Relevanz auf Fight Pass

Das alles und noch VIEL mehr in dieser wirklich sehr vollgepackten und langen Ausgabe. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei STRIGGA dafür, aber zu UFC Berlin gab es halt sehr viel zu sagen. Nächste Woche melden wir uns dann wieder zu zweit und mit Normallänge zurück….außer wir reden eine Stunde ausschließlich über ERIC PRINDLE VS JAMES COLOSSUS THOMPSON, was sehr gut sein könnte. Viel Spaß mit der Ausgabe!

Timecodes:
00:00:00 Newsecke
00:10:57 UFC Berlin Vorgeplänkel (Wiegen, Q&A etc.)
00:34:55 UFC Berlin Review => Main-Card
01:06:10 UFC Berlin Review => Prelims
01:46:16 TUF Brazil 3 Finale Review
01:47:16 UFC 174 Preview

  • Download: