SCHLAGKRAFT #110 - MATT BROWN VS ERICK SILVA


  • Download:

Das seriöse Duo meldet sich zurück für eine weitere Ausgabe, die mangels Review von der Newsecke und dem Preview zu Brown vs. Silva dominiert wird. Wobei der Ausgang dieses Kampfes ja glasklar ist und keiner großen Diskussion bedarf. Aber immerhin gibt es ja noch ein paar FLYWEIGHTS~! auf der Card.

– Eine kleine Bellatorecke, ohne dass jemand von uns die Show gesehen hätte
– Der um ein Haar vakante Interimgürtel
– Joe Warren macht Witze über Kopfverletzungen. Findet alle Fehler.
– Flying Knees wohin das Auge blickt
– Das Preview: Daniel Weichel greift nach den Sternen!
– Cirque du Soleil-esque
+
– Die Newsecke mit zahlreichen Kampfansetzungen, UFC Dublin, TUF (20 & Latin America), gestohlenen Handys und vielem mehr
+
– Erick Silva wird Matt Brown besiegen. Just like that!
– Welche Submission wäre denn jetzt weniger peinlich? Die ewige Frage beschäftigt uns weiter
– Zu dem Co-Mainer fällt uns auch nichts mehr ein
– YAY Flyweights!
– Ed Herman und die sich ewig im Kreis drehenden Middleweight-Kämpfe
– Die 2012er Riege von Team SCHLAGKRAFT in Aktion
– Nik Lentz vs Manny Gamburyan als Verkaufsargument

Das alles und noch viel mehr in dieser angenehm kurzen Ausgabe. Wir wünschen euch – insbesondere natürlich den Montagshörern – einen guten Start in die Woche und melden uns nächste Woche mit einer SPECIAL VICTORY CELEBRATION für Erick Silva zurück. Oder so.

 

  • Download: