SCHLAGKRAFT #096 - Newsecke^23


  • Download:

An diesem Samstag meldet sich das SCHLAGKRAFT Team zurück, langsam wie immer, in voller Stärke. Eine vollgepackte Nachrichtenshow mit einem Preview zu einer Show, wo sich die Geister scheiden. Oder eigentlich alle User auf dem Cyboard und Jojo. Irgendwie so. Das ganze dann unter anderen mit folgenden Themen:

– Die größte Newsecke aller Zeiten (unter Anderen: Anderson Silvas Heilungsprozess, Matt Brown, Team SCHLAGKRAFT Mitglieder bekommen Gürtel, 1,1 Millionen PPV Käufe für UFC 168, WWE Network vs. UFC Fight Pass)
+
– Die beste Fight Night on Fox Sports 1 aller Zeiten oder die schlechteste UFC Card die es gibt?
– Ein langweiliger Main Event, der durchaus angemessen ist
– Anderson Silva Killer
– Top Ten Middleweight Brad Tavares
– Welchen Kampfstil hat TJ Dillashaw?
– Die Hose von Mike Easton
– Man lebt nur einmal
– Alptraum Gegner für Brunson?
– Der Jonas Hypetrain rollt wieder
– Moraga nicht auf dem Fight Pass
– Miller gegen den Blanco Versager
– Warum Jonas Isaac Vallie-Flagg folgte
– Alpecin schon wieder im Käfig
+
– TUF CHINA Episode 3 und 4
+
– Das Over/Under Spiel für das gesamte Jahr 2014. 5 Fragen die sich auf das gesamte Jahr auswirken

Auch wenn die Beschreibung etwas kürzer wirkt als sonst, diese Show ist vollgepackt ohne Ende. Und dazu ist sie dieses Mal sogar früher da als normalerweise, also regt euch nicht auf. Nächste Woche melden wir uns mit dem Review zurück, einen Preview zur UFC on FOX Card und TUF CHINA(mindestens Episode 5 und 6). Wann wir die Show aufnehmen haben wir noch nicht geklärt, aber wir werden euch noch darüber in Kenntnis setzen. Jetzt wünschen wir euch erstmal ein schönes Restwochenende und bald einen großartigen Start in die Woche.

Und auch an dieser Stelle nochmal die Frage: Die magische hundertste Ausgabe nähert sich mit großen Schritten! Wir überlegen derzeit, ob eine Live Ausgabe diesem Anlass angemessen wäre und möchten daher wissen: Hättet ihr prinzipiell Interesse, einer solchen Show live beizuwohnen? Nähere Informationen werden wir euch bekanntgeben, sobald wir Bescheid wissen.

Bis Mittwoch könnt ihr euch zudem weiter für das Over/Under Spiel eintragen und ohne Tipps ergänzen, da ja noch fünf neue Fragen dazugekommen sind: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsN_cBLzc7hVdHVkMGMzQjdWandBdmRWOGhWOFBOdmc&usp=drive_web#gid=0

 

  • Download: