SCHLAGKRAFT #092 - Faber Emelianenko


  • Download:

Die Montagspodcaster melden sich zurück, denn wir meiden Ausgaben am heiligen Advent. Diese Woche stellen wir die Newsecke einmalig voran, denn sie ist wohl das Wichtigste der Ausgabe, aber gibt es soviel neues zu sagen? Dazu ein UFC on Fox – Johnson vs. Benavidez II Review, TUF China und endlich die Kampfecke. Das ganze mit folgenden Themen:

 

– Newsecke (GSP tritt zurück, der Welterweight Titelkampf, Jonas will nicht viel sagen, Nick Diaz ist Nick Diaz, eine neue Division mit einer TUF Staffel und vieles mehr)

+

– Jojo hat es vorhergesagt

– Mighty Mouse, der Mann der Überschriften

– Was steht als nächstes für den Champion an?

– Wie beeindruckend ist Urijah Faber? Wuttke versucht es mit einem wilden Vergleich zu erklären

– Joe Rogan mit interessanten Erkenntnissen

– Die beste Spitze in der UFC

– Wuttke wird zu Dominick Cruz Vergleichen gezwungen

– Krank und trotzdem top

– Trotzdem Relentzless

– Eine weiße Hose ohne Sponsoren, die trotzdem nicht so schlimm ist wie etwas anderes

– Gottes späte Rache

– Zeitlupenwelterweights

– Ein Hass schwillt an

– Käfiggreifen, Haare ziehen…UFC und WWE

– Jonas redet über Bobby Green

– Ein ehemaliger Bellator Champion debütiert erfolgreich

– Hässliche Tattoos

+

– TUF China Review, Episode 2: YOGA IST KEIN KAMPFSPORT

+

– Kampfecke: Clay Guida vs. Gray Maynard von UFC on FX 4.

 

Das alles und noch viel in dieser recht normalen Ausgabe. Nächste Woche melden wir uns vielleicht sogar in dieser Woche wieder…warte was? Wir können noch keinen genauen Termin sagen, denn der Jonas besucht den Wuttke und wir gehen zur einer EWP Show. Daher könnte die nächste Ausgabe an einen Freitag getapt werden(und am Sonntag online kommen), am Sonntag frisch aufgenommen werden oder sie kommt erst am Montag. Wir wissen es aber noch nicht, sagen es euch aber zeitnah, aber erstmal viel Spaß mit der heutigen Ausgabe und noch eine schöne Restwoche.

 

  • Download: