SCHLAGKRAFT #281 - Marcel Fortuna Düsseldorf


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich ein letztes Mal in kleiner Runde zurück, da der Jonas doch noch bis Mittwoch im Ausland weilt. Dies bedeutet, dass ihr noch eine Woche mit einer kleinen Runde vorlieb nehmen müsst und mit diesen nicht vorhandenden Episodenbeschreibungen, weil…ich weiterhin zu faul bin. Preview ist diese Woche etwas kürzer geraten, da wir etwas unter Zeitdruck standen, aber dafür haben wir eine historische UFC Show auch in alter Form besprochen. Was wollt ihr also mehr? Hier nochmal die Themen als Übersicht:

– #Newsecke
– UFC 217: Bisping vs. GSP Review
– UFC Fight Night: Poirier vs. Pettis Kurzpreview
– Serientäterkampf: Nate Marquardt vs. Cezar Ferreira. Tragt euch ein!

Das alles und noch viel mehr in dieser explosiven Ausgabe. Nächste Woche dann das längere Review zum Preview, die Rückkehr des Jonas und das letzte Kapitel aus dem Buche Rousey. Eine ganz besondere Ausgabe in der nächsten Woche, bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.