SCHLAGKRAFT #245 - Goethe, Schiller, SCHLAGKRAFT


  • Download:

Früher war auch mehr Text, aber SCHLAGKRAFT meldet sich verschnupft und angeschlagen trotzdem wie immer zurück. Es ist eine Ausgabe, wie sie zu diesen sehr schwachen Jahresanfang passt, dass Vorgespräch ging eine halbe Stunde und danach waren wir sehr angeheitert für die eigentliche Sendung. Bellator Review, UFC on FOX Preview, dass volle Programm. Das ganze unter anderen mit folgenden Themen:

– Die große Frage: War der Kampf geworkt?
– Tito Ortiz wurde nicht eingewiesen
– Make Bellator Great Again
– Alternative Fakten zu Bellator
– Dirrick ist der Sieger
+
– #Newsecke
– Demetrious Johnson ist schwarz
– Woke Northcutt
+
– Der Serientäterkampf: Valentina Shevchenko vs. Julianna Pena. Tragt euch ein!
– Weltbürgerin Shevchenko
– Die größte Submission aller Zeiten
– Der wahre Schwamm
– Nu skool vs old school im Schwergewicht
– Das dringend nötige Johnnie Beton Update
– Hat Aljo aus seinen Fehlern gegen Caraway gelernt?

Das alles und noch viel mehr in dieser großartigen Ausgabe. Nächste Woche machen wir uns an das Review des Previews und bereiten uns auf Adam Milstead Fight Week vor. Doch dieser Tag ist noch fern, jetzt heißt es erstmal einen schönen Start in die Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.