SCHLAGKRAFT #244 - Fetisch Inhalte


  • Download:

Das neue Jahr startet noch schleppend, aber dem SCHLAGKRAFT Team ist dies scheinbar völlig egal. Irgendwie schafft es das Team in großer Runde etwas mehr als eine Stunde über eine ziemlich langweilige Woche in MMA zu sprechen und einen Ausblick auf nächste Woche zu machen, der auch nur aufgrund eines Kampfes etwas interessant ist. Aber hey, wir hoffen dass es euch trotzdem gefällt, unter anderen mit folgenden Themen:

– Jojo setzt sich in die Nesseln
– Bei Jonas ist der Wurm drin
– Hat BJ Penn jetzt die Zeichen der Zeit erkannt?
– Eine Robbery, um MMA-Math zu retten
– Der Reagan-Penn der Pettis-Brüder
– Ezekiel ist der Sieger
– Die Submission des Jahres
– Der perfekte MMA-Moment
– Olynyk Gambit
– Birmingham Lariat
+
– Ausgechokt und per Decision gewonnen
– Mystic Halstattoo
– Hitler muss sich jetzt ganz warm anziehen!
– Golden Shower und andere Fachbegriffe
+
– Bellator Tentpole
– Homööpathische Drogentests

Das alles und hoffentlich noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche blicken wir dann zurück auf Bellator und schauen voraus auf die Rückkehr der UFC in ihren ersten Veranstaltungsort. Aber dieser Tag ist noch fern, heute wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Restwoche.