SCHLAGKRAFT #241 - Ice Cream Kron


  • Download:

Mit Verspätung wegen der Feiertage meldet sich SCHLAGKRAFT mit einer epischen Ausgabe zurück. Warum lange hier was schreiben? Wir haben Rousey Preview, Breaking News, Rizin und noch vieles mehr. Eine der längsten Ausgaben, die wir je aufgenommen haben und dies teilweise nur 8 Stunden bevor ein Event beginnt. Habt also sehr viel Spaß mit einer langen Ausgabe, bei der ihr nicht soviel Zeit habt mit folgenden Themen:

– BREAKING NEWS zum Anfang

– Die weihnachtliche Predigt direkt zu Beginn

– Der Serientäterkampf: Amanda Nunes vs. Ronda Rousey. Tragt euch ein letztes Mal ein!

– Der Rousey-Medienboykott und die Implikationen

– Die Ilja Dragunov der UFC

– An der Niederlage wachsen oder an ihr zerbrechen?

– Sie kommt von vorne

– Schlaffe Arme

– Umklammerung, Übergang, Armhebel

– Der Trapezius-Uppercut

– Das Halstattoo of Doom

– Schnelle Fäuste, schwere Fäuste

– Psychologische Kriegsführung mit dem Dominator

– John FUCKING Lineker gegen die Schlange

– Saffiedine vs. Kim und das besondere Etwas

– Kampfvorbereitung für Profis

– Der Heartbreak Kid der Flyweights

+

– Das MMA-Debüt im Madison Square Garden…Theater

– WSOF gonna WSOF

– Beulen mit Ü

– Die MMAAAAA erreicht endlich was

– Josh Barnett und die kontaminierten Cup Noodles

+

– Das kurzfristigste Preview aller Zeiten (ab 02:35:05)

– RIZIN Streams

– Nur Liebe für Cup Noodle Man

– Wir nennen ein paar Begriffe

– Reebok-Karada

– RIZIN kennt keine Scheu

– Die Zukunft des Strikings…im MMA.

– Das Rematch des Jahres

– Hustle, Hustle, Hoo!

– Passion Hotty

Nächste Woche geht es weiter und es ist die letzte Ausgabe mit den Nachwehen der Feiertagen. Noch wissen wir nicht zu 100% wann wir tapen, aber wir werden euch schon noch informieren. Danach wird alles wieder seinen gewohnten Weg mit Sonntag/Montag Tapings gehen. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Restwoche, einen noch besseren Start ins neue Jahr und viel Spaß mit der Ausgabe.