SCHLAGKRAFT #235 - Yoel Novelo


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich diese Woche mit einer absoluten wilden Ausgabe zurück. Als wären wir selbst von Conor McGregor getroffen wurden und wir torkeln gemeinsam durch die Sendung, aber eigentlich macht dieses die Ausgabe erst so besonders unterhaltsam. Jonas nahm die Sendung wieder mal in Stereo auf, daher konnte ich sie nur in Mono nachretten, sollte der Ton also manchmal etwas zu laut oder zu leise sein, dann liegt die Schuld alleine beim Jonas…egal, die Ausgabe mit folgenden Themen:

– Jojos ganz persönliche Do Nothing Bitch

– Conor McGregor auf dem Höhepunkt seines Schaffens

– Nackte Übergänge

– Conor’s precision is really precise

– Irland 6 Millionen, Russland 130 Millionen, USA 320 Millionen

– Wie geht es jetzt mit den Titeln weiter?

– Conor auf dem Weg zur Triple Crown?

– Die brillante und/oder dämliche Strategie von Woodley

– Der polnische Kayfabebruch

– Ein Date im Kölner Dom

– #YNUEVO

– No forget Germany

– Der falsche Priester liest aus dem Buch Rousey

– Von der Journeyman-Kämpferin zur Topherausforderer-Kämpferin?

– NSFW-Comics und eine totale Entgleisung

– Der perfekte Kampf für Trumps Amerika

– Chicken Walk und Chicken Tap

+

– Ansage um 22:34: Bis spätestens 11 Uhr sind wir fertig

– Newsecke mit News

– ranFighting gonna ranFighting

– RIIIIIIIIIIIIZINEcke mit TK vs BARUTO!

– Das kommende Jahr des Schwergewichts

+

– Der Serientäterkampf: Jack Hermansson vs. Cezar Ferreira. Tragt euch ein!

– Nobuhiko Takadas UFC

– Ah, Bellator ist ja auch noch!

– 23:06. Wir haben fertig.

Das ganze und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Nächste Woche gibt es theoretisch sehr viele Reviews, aber mal ehrlich…wir schauen was wir schauen und dabei wird es bleiben. Also seid gespannt was dies sein wird. Bis dahin wünschen wir euch erstmal natürlich einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.