SCHLAGKRAFT #225 - Sri Jayewardenepura Kotte


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an diesen Sonntag zurück und anders als letzte Woche angekündigt gibt es natürlich doch ein Preview, nämlich das für UFC Hamburg. Aber erstmal besprechen wir in großer Runde eine UFC Main Card von heute nacht und sprechen über die geopolitischen Auswirkungen im schlesischen Raum. Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe:

– Carlos Condit ist (nicht) Matt Brown

– Pullt Maia jetzt den Woodley und wartet auf den Titelkampf?

– War es das jetzt für Condit?

– Die Guillotine gegen den König der Guillotine

– Alle Probleme sind gelöst

– Pettis mit Licht und Schatten

– Drehkreisel Paige

– UFC on CM Punk

+

– Bellator mit Michael Page, leider keinen offenen Brüchen, dem roten König, und vielem mehr

– #Newsecke

– Over/Under September. Tragt euch ein!

+

– Das große UFC Hamburg Preview!

– Der Serientäterkampf: Jarjis Danho vs. Chris Colombo. Tragt euch ein!

– Geht Josh Barnett am Tag vorher zur wXw?

– Ein Legendenkampf im Schwergewicht

– Was macht eigentlich…Gilbert Yvel?

– Ein Aufbaukampf für Gus

– Der Herzog von Teschen

– Headbutts im übertragenen Sinne

– Haile Selassie und der Peter

– Der erste echte Däne gegen den Neu-Jamaikaner

– Was ist eigentlich die Hauptstadt Sri Lankas?

– Schwere Jungs in Hamburg

– Ed Hermans Sohn gegen den Kreuzritter

– Pflichtsieg für Air Dagestan

– Eine schwere Aufgabe für den Barracuda

Das ist doch alles was man sich wünscht. Nächste Woche ist Jojo erstmal im Urlaub und Jonas im Hamburg unterwegs, dies wird wohl bedeuten dass die nächste Ausgabe erst am Montag folgen wird. Aber gut, dafür ist SCHLAGKRAFT live vor Ort und wird sicher euch sicher intensive und interessante Berichte liefern. Dazu gibt es noch eine Extraportion CM Punk und Ronda Rousey. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.