SCHLAGKRAFT #223 - Conor McEmelianenko


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich zurück in großer Runde, denn mit einem Überraschungspaket konnten wir Wuttke von Olympia loseisen. Aber es gibt ja auch endlich wieder was zu besprechen, denn UFC 202 steht vor der Tür, und damit das große DIAZ vs McGREGOR II Preview. Dazu gibt es natürlich noch News, Geburtstage und alle möglichen weiteren absurden Themen:

 

– Wir packen aus
– News mit RIZIN, Ben Saunders, Alexa Grasso, Kampfankündigungen und vielem mehr
– Frauenkleider
– Lunatix Fringe
– DAZN…Dazone? Was passiert eigentlich gerade in #GerMMAny?
+
– Artem Lobov Fight Week!
– Der neue 250.000$ Mann
– #200PfundNate
– Wird der Rückkampf noch größer als der Erste?
– Druckkämpfer vs. Gedankeneindringer
– Die Psyche des Iren
– Diaz 1,2,5
– Die große CM Punk vs. Conor McGregor Diskussion
– In Rio vereint gegen Brasilien, bei SCHLAGKRAFT vereint gegen Rumble
– Eine Horror-Story für den Cowboy?
– Halstattoo vs. Gatekeeper
– Die Prelims sind dann doch eher durchwachsen

 

Das und natürlich viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Wir wünschen viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe!

Nächste Woche steht dann eine ganz besondere Ausgabe an, passend zum UFC 202 Review. Denn SCHLAGKRAFT wird dann auf den Tag genau fünf Jahre alt. Unfassbar. Es wird sicherlich eine große Sause. Dazu freuen wir uns natürlich über jede Form von Feedback, seien es iTunes-Bewertungen, CyBoard-Postings, Audiogrüße, oder was auch immer. Wünscht ihr euch irgendwas besonderes? Was sind eure Lieblings-Momente? Teilt es uns mit!