SCHLAGKRAFT #222 - Salt Lake Bitches


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich in kleiner Runde und mit der vielleicht kürzesten Ausgabe aller Zeiten zurück. Viel gab es ja nicht zu besprechen und es ist Olympia, also hat Wuttke Reißaus genommen und guckt lieber Gewichtheben, Synchron-Schießen und noch zwölf andere Sportarten gleichzeitig. Der Mann hat halt seine Prioritäten. Nächste Woche gibt es eine seltene Auszeit, denn es steht einfach überhaupt keine nennenswerte MMA-Show an, bevor es mit dem Diaz vs McGregor wieder losgeht. Daher gibt es kein Preview und somit nur News und das Review einer halben UFC-Show. Wieso halben? Tjoa, da man die UFC Main-Card weiterhin in Deutschland nicht sehen kann, können wir auch schlecht drüber reden. Immerhin haben wir es geschafft die Prelims zu sehen, bevor auch diese gesperrt wurden. Also:

 

– Das seriöse Duo ist zurück!
– UFC BLACKED OUT
– Wer braucht schon mehr als Prelims?
– Der Featherweight Traumkampf von 2011 war auch 2016 noch sehr sehenswert
– Bitches und Mutti
– All aboard the Mr. Finland vs. Mr. Japan Hypetrain
– Der John Connor des Heavyweights
– Krylovesque
– Auch ohne Wuttke reden wir über Olympia
+
– Newsecke mit Marlon Moraes, Kampfankündigungen, usw.
– Ist MMA jetzt kein Sport (mehr)?
– Hat irgendjemand Geburtstag? Und warum gucken wir das überhaupt nach? Fragen über Fragen

Normalerweise würden wir ja jetzt sagen: Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe…aber viel mehr haben wir diese Woche nicht zu bieten. Trotzdem wünschen wir natürlich viel Spaß mit dieser Expressausgabe und einen schönen Start in die Woche!