SCHLAGKRAFT #215 - Voodoopriester Lawler


  • Download:

Den SCHLAGKRAFT Podcast in seinem Lauf, hält weder EM noch Korea auf! SCHLAGKRAFT meldet sich in großer Runde an diesen wichtigen EM Sonntag zurück, obwohl Wuttke eigentlich viel lieber Alpecin gegen Stipe im Fernsehen anschauen wollte und Jonas frisch aus einer Telefonkonferenz kam. Doch wir tun alles für unserer Zuhörerinnen und bringen euch die gewohnte Unterhaltung, die ihr von uns erwartet…unter anderen mit folgenden Themen:

– #Newsecke (Kimbo Slice ist verstorben, Ariel Helwani ist wieder da, Brock Lesnar ist offiziell Kanadier, Drogentests die nicht stattfinden oder Chad Mendes beflaggen, Ayari>Fedor, das neuste RIZIN Turnier)
+
– Der Serientäterkampf: Steve Bossé vs. Sean O’Connell. Tragt euch ein!
– Der Hockey Enforcer gegen den Buchautoren. Ein SCHLAGKRAFT Traumkampf.
– Der rote König bittet zu Hof
– Sage Northcutt lernt von Wonderboy
– Die totale Zerstörung des Johny Hendricks
– All Violence in Reinkultur
– Team SCHLAGKRAFT Ehrenmitglied Patrick Cote
– Der Aufstieg des Francokanadiers
– Cerrone und die neue Gewichtsklasse
– Erotische Action
– Die No Love-Almeida Problematik
– Calderwood fuhr bisher nicht mit uns im Aufzug
– Die Supernova freut sich ein schwarzes Loch
– Seriensieger Jotko
– Der Kampf um Relevanz oder Arbeitssicherheit
– Ein Ausblick auf nächste Woche

Das alles und wirklich noch viel mehr in dieser kompakten Ausgabe. Nächste Woche gibt es natürlich das Review der Show und natürlich einen Ausblick auf die große Bellator DYNAMITE 2 Show, auf welche sich speziell der Jojo schon besonders freut. Aber erstmal wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.