SCHLAGKRAFT #209 - Der brechende Drache


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich zur STOCKTON Ausgabe in großer Runde zurück. Ja in GROßER Runde, denn Jonas ist aus Korea zugeschaltet und nimmt uns mit auf eine Reise in eine andere Welt. Der Nachteil ist dafür natürlich, dass Jonas in einen Gemeinschaftsraum aufnimmt und beim Wuttke die Vögel um diese Uhrzeit noch aktiv sind, also ist es klanglich eine nicht besonders professionelle Ausgabe…aber wir nennen es einfach authentisch und reden uns damit raus. UFC Rotterdam Preview, Over/Under Mai und natürlich One Championship sind die wichtigsten Themen dieser Ausgabe. Der gute Jonas war sogar so voll bei der Sache, dass er die Notizen sogar überraschend übernahm, daher mal vertraue ich ihm mal wenn ich sage, dass es unter anderen folgende Themen gab:

– Postleitzahlen

– One FC 42 Preview mit der asiatischen Ronda Rousey

– K-1 Schweden

+

– #Newsecke mit News und Ecken

– Das zweite Standbein

– Der 50.000 Dollar Mann

– Der Robin Hood des MMA

– Jonas über Conor McGregor

– Faktor 5

– Die Zukunft des europäischen MMAs klingt inzestuös

– Khabibs Wörterbuch

– Moneyweight Jojo

+

– Das Over/Under Spiel Mai. Tragt euch ein!

+

– Der Serientäterkampf: Kyoji Horiguchi vs Neil Seery. Tragt euch ein!

– Schwergewichtstristesse

– Was heißt eigentlich Bigfoot auf Portugiesisch?

– Steht Einstein vor dem Durchbruch?

– Wer zur Hölle ist Mykyta Krylov?

– Super Saiyan vs Sergeant

Das alles und noch viel mehr in dieser weltbürgerlichen Ausgabe. Nächste Woche geht es so weiter wie zuletzt gewohnt bestimmt…Wuttke und Jojo alleine und Korea Jonas mit seinen typischen Segment. Aber dieser Tag ist noch fern, bis dahin wünschen wir euch allen einen tollen Start in die Woche, einen restlichen schönen Restfeiertag am Sonntag und natürlich viel Spaß mit der Ausgabe.