SCHLAGKRAFT #205 - Schwarze Seelen


  • Download:

Nach einer Feiertagspause meldet sich das SCHLAGKRAFT Team mit einer diskussionswürdigen Ausgabe zurück. Da ich mich aber weiterhin weigere für die Newsecke eigene Unterpunkte zu machen, wird dadurch mal wieder die Beschreibung um einiges kürzer, als die Show es verdient. Denn es gab dann doch einige Besonderheiten, die es zu besprechen gab. Ah und irgendeine Show in Zagreb mit einen guten Main Event und sonst überhaupt nichts. Aber hey, trotz des WrestleMania Stresses hört es euch einfach an, mit folgenden Themen:

– #Newsecke voller News und Ecken, mit Diskussionen über die Ausrichtung der UFC, die Zukunft von Gewichtsklassen, Interimstitel als Mittel zum Zweck, den großen UFC 100 vs. UFC 200 Vergleich und Strebergärten.

+

– Over/Under April, obwohl Jonas wieder keine Fragen einreichte. Tragt euch ein!

– Der Serientäterkampf: Ian Entwistle vs. Alejandro Perez. Tragt euch ein!

+

– #MakeHeavyweightGreatAgain

– Ben Rothwell ist alles, was Heavyweight ist

– Wie absurd ist es, dass Rothwell heute wirklich ein ernstzunehmender Top 5 Kämpfer ist?

– Kann JDS an alte Tage anknüpfen?

– Der einzig andere spannende Main Card Kampf ist der Opener

– Der Rest der grausamen Card in Schnelldurchlauf

Und ja das war es auch schon an Text. Aber wer liest das hier auch schon? Ja du gerade, der diesen Text liest, aber ich meine grundsätzlich. Ist ja auch egal, nächste Woche geht es am Montag weiter mit den Review der Zagreb Card und einen Preview einer viel viel besseren Card mit UFC on FOX. Aber erstmal wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Unterhaltung bei WrestleMania und viel Spaß mit der Ausgabe.