SCHLAGKRAFT #191 - Wolf Tickets im Croke Park


  • Download:

Es ist der 4. Advent und es ist SCHLAGKRAFT in kleiner, besinnlicher Runde. Der Jonas hatte leider technische Probleme und musste aussetzen, aber das hält uns nicht davon ab eine Sendung zu geben die angepeilt war an den 90 Minuten zu kratzen…aber dann hatten wir einen solchen Spaß und die Sendung lief und lief und lief…aber gut es sind ja bald Feiertage. Ich habe mir zur Show keine Notizen gemacht, daher gibt es nur wenige Unterpunkte auch wenn es absolut vollgepackt war. Aber nun gut, ein Titelkampf wird reviewt und ein Spiel wird aufgelöst, mit folgenden Themen:

– Der Jojo wirbelt das Konzept durcheinander

– Rafael dos Anjos bestätigt seinen Status

– Kann Herb Dean es Leuten überhaupt noch Recht machen?

– Der große Conor McGregor Talk ohne Conor McGregor Kampf

– The Reem ist bereit für Fedor

– Noch zehn Jahre voller Action?

– Kämpfe werden im Kopf entschieden

– Das beste Post Fight Interview aller Zeiten

– WrestleMania PTSD

– Das Polen Litauen MMA Commonwealth

– Wird Oliveira mehr verziehen als anderen Kämpfern?

– Kein gutes Jahr für Myles Jury

– Suicide by Marquardt

– Thailand, Peru, Kirgisistan = UFC Universum?

– MMA Reporter im Einsatz

– Die Nikotine danach

– Augenstechen für Fortgeschrittene

+

– Eine Newsecke voller News, Ecken, Fedor und Mr. Romero

+

– GOOD TIMES GREAT MEMORIES 2015, die große Auflösung
Das alles und noch viel mehr in dieser überraschend langen Ausgabe so kurz vor den Feiertagen. Nächste Woche melden wir uns trotzdem zurück, denn wir haben keine Familien, keine Hobbies und kein Leben, also macht euch nach den Feiertagsstress darauf gefasst das ihr vollgefressen und völlig fertig das bekommt was ihr verdient: Das große Rizin Preview mit einer Primärquelle…dazu ein Preview irgendeiner UFC Show mit einen Main Event den glaube niemanden interessiert. Aber bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche, ein besinnliches Fest und natürlich viel Spaß mit der Ausgabe.