SCHLAGKRAFT #179 - Schindluder


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich am heutigen Sonntag zurück, noch bevor der Mond blutrot leuchtet. Eigentlich dachten wir das dies eine kürzere Ausgabe wird, denn im Vorlauf hatten wir eigentlich kaum News zusammengetragen. Aber SCHLAGKRAFT wäre nicht der MMA Talk auf dem Cyboard wenn er nicht am Ende wieder epische Ausmaße annehmen würde. Also schnallt euch an(gerade wenn ihr die Ausgabe im Auto hört) und genießt eine vollgepackte Ausgabe, unter anderen mit folgenden Themen:

– Dynamite mit zu kurzer Lunte

– Aljamain Sterlings Twitterrant

– Johny Hendricks suboptimale PR

– Ein neuer Drogenskandal?

– Gilbert Yvel auf der Autobahn

+

– Ein überraschend guter Schwergewichtskampf

– Der Uriah Hall Hypetrain dampft wieder los

– Kyoji Horiguchi meldet sich eindrucksvoll zurück

– Das perfekte japanische Turnierfinale

– Hein-Five

+

– Serientäterkampf: Viktor Pesta vs. Derrick LewisTragt euch ein!

– Alexander Gustafsson hat lange Arme und ist groß

– DQ per Fishhooking?

– Saubermann gegen Knastbruder

– 77kg and under Non-Violence Division

– Twittern im Octagon

– Der Wilde gegen den Leoparden: Die Elite der neu-modernen Heavyweight-Klasse

– YAY Flyweights!

– Eine absolut wunderbare Card, bis tief in die Prelims hinein

Das alles und noch viel mehr in dieser Ausgabe. Nächste Woche gibt es dann das Review zum PPV und bestimmt wieder eine große Newsecke. Bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.