SCHLAGKRAFT #175 - Frank "The Mir" Champ


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich in großer Runde zurück mit einen großen Preview, einer der wichtigsten UFC Shows in letzter Zeit…Mighty Mouse vs. John Dodson. Die Begeisterung war förmlich zum greifen und es gab sicherlich einige Monologe. Aber dies ist nicht alles, denn diese vollgepackte Ausgabe hatte unter anderen auch folgende Themen:

– Das Bellator-Sprachverbot

– Die Mutter von Will Brooks weiß wie’s läuft

– Sprachkünstler Tito Ortiz

– Newsecke mit News

– Bei Pride gab es keine Gewichtsklassen

– Browne, Ronda, Rumble – lauter unschöne Geschichten

– Die Reebok Yogamatte

– Der Orlando Sanchez Hype-Train fährt los

+

– Der Serientäterkampf: Jessica Andrade vs. Raquel Pennington. Tragt euch ein!

– Grobe Unprofessionalität gegenüber Demetrious Johnson

– Die beste Schwergewichtsklasse aller Zeiten!?

– Manuwa per Verletzung?

– Jan Lachowicz

– Der Kampf der britischen Inseln

– Alles Gute an eine besondere Person

Nächste Woche gibt es dann das Review zum PPV und ein Preview zur großen Bellator+Glory Sause. Aber erstmal wünschen wir euch viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche.