SCHLAGKRAFT #158 - Anonyme Klarnamen


  • Download:

  • Download:

Wir melden uns zurück in kleiner Runde und weniger Text als sonst, denn der Jonas musste diese Woche pausieren und ich schreibe diesen Text gerade gut 15 Stunden nach den Taping. Keine Sorge es war trotzdem eine sicher vollgepackte Ausgabe mit hoffentlich diesen folgenden Themen:

– Der nächste Teil im großen Jon Jones Drama

– War die Aberkennung des Titels und Absage des Kampfes gerechtfertigt?

– Neue Superkämpfe am Horizont?

– Der schlechteste Jonas Witz aller Zeiten droht zurückzukehren

– Ein Titelkampf in Deutschland

– Das Internet wird vorgelesen

– Pro Wrestling Superstar Tom Lawlor

– Daniel Weichel bekommt seinen Titelkampf

+

– Serientäter: Jake Matthews vs. James Vick https://docs.google.com/spreadsheets/d/1H-7xSRpW8zY2CWS71QpXSvSBkv_2rzKHqmhnIZ96jsI/edit#gid=0

– Stipe vs. Hunt mit der Hand in der Hose

– Was kann den Sieger des Main Events überhaupt erwarten?

– Die Rückkehr eines Top 8 Middleweight

– Riesengroße Megatalente

– Das Hippo ist Team SCHLAGKRAFT

+

– Nachteil: Jahrhundertkampf

Das alles und sicher noch viel mehr in der aktuellen Ausgabe. Wir wünschen allen Zuhörerinnen einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit dieser Ausgabe.