SCHLAGKRAFT #144 - Der Schrittfotograf


  • Download:

INTERNATIONALE AUSGABE hier am Royal Rumble Sonntag, die Ausgabe die sehr bald vom Newsboard verschwinden wird, da die nächsten 10 Artikel in nur 3-4 Stunden folgen und alle von Roman Reigns handeln werden egal ob er den Rumble gewinnt oder nicht. Warum schreibe ich aber internationale Ausgabe? Naja weil der Jonas uns live aus SCHWEDEN zugeschaltet ist und seine offizielle Pressemeinung im heutigen Podcast wiedergibt. Er schrieb auch einen Artikel(auf seinen Iphone) und das sollte die Tage dann folgen. Aber erstmal hört den Podcast mit folgenden Themen:

– LIVE AUS SCHWEDEN
– Die Newsecke mit einen bunten Mix aus Fightansetzungen, Year End Awards und keiner Erwähnung von CM Punk
+
– Der Facebook-Gruppenchat
– Der Roadtrip des Jonas und seine Eindrücke aus dem Pressebereich
– Die Show im Detail, von den Prelims bis zum Main Event…chornologisch
– Team SCHLAGKRAFT im Dienst der Flyweights
– Der Viktor Pesta Fanclub
– Bektic erfüllt alle Hoffnungen
– Krylov ist voll im Trend
– Wie betrunken war Joe Rogan nun eigentlich?
– Mr. Finland und die verbotene Frucht
– Das perfekte Ende für McGregor vs. Siver
– Jojo bekommt seinen Wunsch später erfüllt
– Ist die BaderNation auf dem Weg zum Titelkampf?
– Schlief die Arena beim Kampf ein?
– War der Abbruch im Henderson Kampf zu früh?
– Was tun mit der Legende?
– Ah ja, einen Main Event gab es ja auch
– Am Ende war der Coach Schuld
– Die unbändige Kraft des Rumble Johnson
– Wie wird der Kampf gegen Jones aufgebaut?
+
– Der neue Serientäterkampf ist ausgewählt…Tragt euch ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1H-7xSRpW8zY2CWS71QpXSvSBkv_2rzKHqmhnIZ96jsI/edit#gid=0
– Legendenkampf der besten Art
– Wird der Ringrost der Beiden ein Faktor?
– Nick Diaz ist noch ziemlich jung
– T-Wood ist eine Wundertüte und Weltenbesieger
– Kann Jojo gegen seinen Kelvin tippen?
– Moneymaker Joe Lauzon
– Ist Thiago Alves der nächste Robbie Lawler?
– Ein Frauenkampf der besten Art
– Team SCHLAGKRAFT Ed Herman und KONG Watson
– Wir sind weiterhin total Pro McCall

Das alles und noch viel mehr in dieser vollgepackten Ausgabe. Nächste Woche befinden wir uns nicht nur auf der Road to WrestleMania, sondern auch wieder komplett in Deutschland aber das sollte kein Problem sein denn dann reviewen wir die Show die wir heute previewt haben. Seht ihr? So funktioniert dieser Podcast. Aber bis dahin wünschen wir euch alle einen tollen Start in die Woche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • Download: