SCHLAGKRAFT #141 - Penalty Kick


  • Download:

Wir melden uns im neuen Jahr frisch zurück und wie ich gerade schockiert auf diese dürre Inhaltsangabe starre merke ich das der Jonas sich scheinbar von seiner Partyreise noch nicht erholt hat. In der Sendung selbst merkte man ihm dies aber nicht an, also ist und bleibt er ein totaler Pro. Also keine Sorge wir hatten sehr viele verrückte Themen und absurde Diskussionen, ein perfekter Abschluss unserer Jahresabschlusswochen :

– Newsecke mit vielen Themen
– Die große IGF-Diskussion
– Wuttke mit großem Respekt für Tarec Saffiedine
+
– Jon Jones ist mathematisch nicht möglich
– Bones vs Shamrock – Wer ist der echte GOAT?
– MMAth für Fortgeschrittene
– Das halbe UFC-Roster sollte die Karriere beenden
– Kaputte Veteranen
– Lombard liefert bei jedem Wetter eine tolle Leistung ab. Außer meistens.
+
– Over/Under Auswertung (Spoiler: Griese hat verloren)
+
– Year End Awards

Nächste Woche geht es wieder normal weiter. Keine großen Auswertungen, Listen oder neue Spiele. Okay ein neuer Serientäterkampf, denn wir werden immerhin Siver vs. irgendeinen Iren previewen(glaube Marcus Davis). Aber das ist nächste Woche, bis dahin wünschen wir euch einen tollen Start in diese Woche und viel Spaß mit dieser Ausgabe.

  • Download: