SCHLAGKRAFT #140 - Die Rückkehr der Liste


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich ein letztes Mal im diesen Jahr zurück, denn einmal müssen wir alle noch. Und ja, diese Einleitung und dieser Text ist wieder etwas anders als die letzten Wochen und Monate zuvor denn der JONAS fehlt wie es Tradition zum Jahresabschluss hat. Daher hat Grammatik hier nichts mehr zu melden und Jojo und Wuttke führen euch durch eine bunte Show voller langen Monologe, Spielauflösungen und einer Liste. Wenn euch das nicht hypt dann hab ich hier vielleicht ein paar Unterpunkte die es tun könnten:

– Newsecke mit CM PUNK~!, BROCKLESNAR~!~! und ALBERTO DEL RIO~!~!~!, UFC in Russland, #FightPassGate, Kampfankündigungen, und vieles mehr
– Ein Podcastreview für den Weltfrieden: https://www.youtube.com/watch?v=hQmjB4ycC5g
+
– Die Year End Liste von Jonas, die Jojo enttäuschte aber trotzdem die typischen Jonas Highlights liefert die wir alle an ihm lieben
+
– Auflösung von Good Times/Great Memories 2014 und das neue GTGM 2015(Liste zum eintragen wird die Woche folgen, dass macht der Jonas alles)
– Das neue Serientäterspiel welches total einfach ist(ernsthaft) und Over/Under ablöst im Jahr 2015(Auch hier wird die Liste zum eintragen folgen)
+
– Wow jetzt wird es mal geben als nur einen oder zwei Unterpunkte
– JON JONES vs. DANIEL CORMIER
– Wuttke wird zu Jonas und hält einen Monolog auf Jon Jones
– Wird Cormier wegen den Hass auf Jones überhypt?
– Wie kann Cormier den Unaufhaltsamen aufhalten?
– Donald Cerrone begleitet uns von Anfang an
– Ist Myles Jury der moderne Frankie Edgar?
– Ein Duell der wahren Top 10 Kämpfer
– Team SCHLAGKRAFT Horiguchi nahm Gaudinot die Chance auf Team SCHLAGKRAFT
– Duell der Karate Kämpfer
– Wer Judo hat bestimmt
– Ein Prelimkampf wo man beide Kämpfer kennt
– Unser erster Serientäterkampf: Evan Dunham vs. Rodrigo Damm

Das alles und noch so vieles mehr in dieser epischen Ausgabe. Gut ich schreibe immer das es eine epische Ausgabe ist, aber es stimmt hier mit Sicherheit. Nächste Woche melden wir uns im Jahr 2015 zurück und werden das ganze hier reviewen…plus der Jonas wird sicherlich eine Gegendarstellung vorbringen und wir lösen OVER/UNDER auf. Wer ist der Gesamtsieger? Wer kriegt den Audiogruß vom Jonas? Das alles nächste Woche! Aber erstmal wünschen wir euch ein wunderbares restliches Jahr 2014, einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2015 und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • Download: