SCHLAGKRAFT #129 - Von Bellator lernen, heißt siegen lernen!


  • Download:

Wir melden uns zurück in großer Runde mit einer großen Ausgabe, den es gab viel zu besprechen: Alleine UFC 178 lieferte mit eigentlich allem außer dem Main-Event genug Diskussionsstoff für eine komplette Ausgabe. Dazu gibt es noch Bellator, News, ein Doppel-Preview, TUF 20 und zudem noch die Over/Under Fragen für den Oktober.

– Vintage Marcin Held

– Grappling 101 mit Alexander Shlemenko

+

– Warum reden wir schon wieder über Gehälter in der UFC?

– Conor McGregor wird schon in der Newsecke debattiert

– Kampfankündigungen ohne Ende

+

– Mighty Mouse mit der Pflichtverteidigung

– Wie geht es weiter mit Cerrone und Alvarez?

– Yolo und der Stuhl

– Die grandiose Rückkehr des Dominators

– Der Pound for Pound Karatekampf

– Ein wichtiger Verbrauchertipp

+

– Ein guter Test für Gunni

– Squash-Matches für Bäckström und Holloway

– Wuttke noshowt die Previews

+

– LEG KICKS!

– Welchen Effekt hat(te) Miesha Tate auf Brian Caraways Armbar-Verteidigung?

– Irland ist die wichtigste Gewichtsklasse

+

– Ist Zölibat ein Adjektiv?

– Und was sind jetzt eigentlich Significant Strikes?

Viel Spaß mit der Ausgabe und einen tollen Start in die Woche wünschen wir hier nochmal an alle unsere Zuhörer. Durch einen kleinen Aufnahmefehler fehlt nämlich die Abmoderation…aber wer hört die Sendung schon wegen Jojo? Ah und durch einen Fehler von mir(Wuttke) ist die Datei diese Woche viel größer als sonst. Ich bitte euch dies zu entschuldigen.

 

  • Download: