SCHLAGKRAFT #123 - Rapid Fire: The Quickening


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich an diesem ungewohnten Dienstag zurück um über eine Show zu reden, die gefühlt niemand gesehen hat. Aber das ist ja scheinbar unsere Aufgabe und wenigstens Jonas sah die Show, während Wuttke sich eine Stoppuhr zurechtlegte denn es ist die Rückkehr von RAPID FIRE SCHLAGKRAFT! Die letzte Jojolose Ausgabe mit den folgenden Themen:

– Bombenentschärfungen
– Hat sich irgendwas nach dem Main Event verändert?
– Wer wollte Ryan Bader für 5 Runden sehen?
– Die traurige Entwicklung des Gray Maynards
– Eine Kerze für Brad Tavares
– Jouban ist angekommen
– Thiago Tavares, die rote Gefahr
– Die Back Mount im Detail
– Wie sehr enttäuschte McMann Jonas?
+
– Der TUF China Report kehrt zurück! (Nicht wirklich)
– 80er Jahre B-Movie Star gegen das uneingelöste Versprechen
– Kann Bisping noch auf seinen Silva Kampf hoffen?
– Der einzig wirklich interessante Kampf der Card ist wirklich interessant
– Welcher T-Wood wird kämpfen?
– Wann haben wir eigentlich Geburtstag?
– Der Rest
+
– Eine große Newsecke mit BREAKING NEWS AUDIO
+
– Der Main Event erinnert an Pearson vs. Maynard
– Wie ist dos Anjos einzuordnen?
– Jordan Mein hat mehr Kämpfe als Mike Pyle
– Mike Pyle wird immer gefinished
– Der französischstämmige Bomber kehrt zurück
– Erholte sich Niimimäki von Bäckström?
– Killa B ist wieder zu Hause

Das alles und noch viel mehr in dieser doch nicht Geburtstagausgabe. Nächste Woche melden wir uns wie gesagt mit Jojo zurück und geben diesen Doubleshot zwei würdige Reviews und wagen ein Preview auf UFC 177. Im Gegensatz zum zweiten Geburtstag wird es aber keine große Sause geben und Interviews sind für Jojo ja mittlerweile Routine, dafür könnt ihr uns gerne beschenken!

Aber erstmal wünschen wir euch allen eine wunderbare Restwoche und viel Spaß mit der Ausgabe.

  • Download: