SCHLAGKRAFT #106 - Stereo Munozu


  • Download:

SCHLAGKRAFT meldet sich wieder zurück in Form des seriösen Duos, denn Wuttke beschäftigt sich nicht mit solchen unwichtigen Shows. Also haben sich Jojo und Jonas zusammengefunden, versehentlich in Stereo aufgenommen und sprechen kurz (für unsere Verhältnisse zumindest) über WSOF, Bellator und aktuelle Geschehnisse.

– Die Newsecke mit UFC Berlin, GSPs Kreuzbandriss, Dennis Siver und vielem mehr
– Wir bekommen endlich die Anerkennung, die wir nie gesucht haben. Oder so.
– Metamoris, 9/11 Truther und komische Regeln. Aber ernsthaft, guckt euch Bravo vs Royler II an.
+
– Die WSOF-Ecke mit der erneuten Heelhook-Diskussion, ausbleibenden Stoppages und betrunkenen Vätern, Rolles Gracie vs Ray Sefo und ganz viel Grütze
+
– Die Bellator-Ecke mit einem Doppel-Preview über zwei gruselige Cards, Alexander Shlemenkos tollem Englisch und Daniel Wei(s)chel
+
– Das große UFC Abu Dhabi Preview, in welchem wir so begeistert über die Card sind, dass wir ständig über andere Kämpfer und Shows reden
– Big Nog vs Nelson und die große Ratlosigkeit
– Wird Jared Rosholt mal wieder einfallen, dass er ein toller Ringer ist, oder kassiert er wieder eine Lariat?
– Tom Niniimaki in Berlin – book it, Sean!
– Warum kämpft Alan Omer nicht in Deutschland?
– Jojo ist Fachbesucher

Das alles und vieles mehr in diese für uns recht kurze Ausgabe, in der wir die Stundenmarke nur knapp gerissen haben. Viel Spaß mit der Ausgabe und eine schöne Woche!

  • Download: