SCHLAGKRAFT #101 - Vegane Weine


  • Download:

Sonntag ist SCHLAGtag(auch wenn die Show erst am Montag kommt) denn SCHLAGKRAFT meldet sich mit der 101. Ausgabe zurück. Eine Show die dieser wunderschönen Zahl gerecht wird, denn wir gehen auch immer wieder auf Kritik ein und haben uns diese Woche mehr mit den News auseinandergesetzt als sonst. Dadurch wurde die Show wieder etwas länger, aber dafür können wir ja nichts, wir reden ja nur. Dazu wird eine sportlich relevante Show reviewt, eine interessante Card previewt und eine Dennis Siver App besprochen. Ist es wirklich die Dennis Siver App die wir uns immer wünschten oder hat sie doch einen echten Wert? Das alles erfahrt ihr in dieser Sendung mit folgenden Themen:

– Newsecke mit unter anderen mit: Gilbert Melendez, Dana White, Viacom Invicta FC, Das N-Wort und die MMA Presse im Allgemeinen
+
– Wie elitär ist der Jonas?
– War der Main Event so langweilig wie befürchtet?
– Bekommt Machida nun den nächsten Titleshot?
– Jacare, Topleistung oder Enttäuschung?
– Bewies sich Carmont in der Niederlage mehr als in seinen Siegen zuvor?
– Anschreien auf Französisch
– Hätte der Silva Kampf wegen des Fouls unterbrochen werden müssen?
– Squashmatches für Fortgeschrittene
– Bobfahren statt Musoke
– Trashtalk der feinsten Art und Weise
– Ein Finish wird belohnt
– Die Handaxt verschwindet aus der UFC
– Die Prelims in 180 Sekunden
+
– Der Kampf den wir uns immer gewünscht haben
– Wie gut ist das Grappling von Sara McMann und was haben ihre Zehen damit zu tun?
– Wer ist eigentlich Patrick Cummins?
– Wird Cummins Rocky Balboa?
– Rory McDonald vs. Demain Maia im Detail
– Ein Kampf der unfassbar schwer zu tippen ist
– TJ Waldburger mit einjähriger Team SCHLAGKRAFT Erfahrung
– Ein Witz den Wuttke bis zum Karriereende von Mike Pyle bringen wird
– Wonderboy
– Schnappt der Ally-Gator zu?
– Wird Jessica Eye die Aufregung der letzten Tage gut überstehen?
– Ist Munhoz der typische Debüthype oder ist er wirklich das nächste große Ding?
– Team SCHLAGKRAFT 2014 Mitglied gegen Team SCHLAGKRAFT 2014 Nominierten
– Erik Koch, Fight Pass Fighter
+
– Jojo reviewt die Full Control MMA App
– Links zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fullcontrol.mma&hl=de https://itunes.apple.com/de/app/mma-full-control/id772111361?mt=8 (die kostenlose Lite-Version findet ihr ebenfalls in allen angeschlossenen App Stores)
– Für wen ist diese App geeignet und was hat Dennis Siver damit zu tun?

Das alles und natürlich noch viel mehr in dieser olympischen Ausgabe. Nächste Woche melden wir uns zurück mit den Ergebnissen des Over/Under Spiels für den Februar, einem Review von UFC 170 und einem Preview zu TUF CHINA. Ja ehrlich, Wuttke wird sich wohl die meisten Kämpfe der Show noch angucken um euch ein echtes Preview für die Finalkämpfe zu geben. Also ist Spannung vorprogrammiert. Aber erstmal viel Spaß mit dieser Ausgabe und einen perfekten Start in die Woche.

  • Download: