SCHLAGKRAFT #100 - Sportlich relevant


  • Download:

Das SCHLAGKRAFT Team meldet sich zurück mit unserer offiziell 100. Folge. Für die meisten wäre dies ein besonderer Anlass…so natürlich auch für uns! So besonders das wir über eine Brasilien Show sprechen und Jonas einen Buchreport abliefert. Ich weiß nicht was sein Deutschlehrer ihm für dieses Referat gegeben hätte, aber das könnt ihr ja selbst entscheiden. Eine vollgepackte Sendung mit folgenden Themen:

– Ein buntes Potpourri an guter Laune und Newsecke
+
– Unsere Hassliebe für Gegard Mousasi
– Droht uns ein langweiliger Main Event?
– Ein Titleshot für Lyoto Machida?
– Jacare ohne das De
– Carmont fliegt unter dem Radar
– Erick Silva in einem 80er Jahre Squash Match
– Hat Oliveira Potenzial für mehr?
– Jojo möchte eine Axt im Haus
– Iuri Alcantara kann das, was Aldo gerne möchte
– Der Matt Brown von Jonas
– Maximo Blanco im Detail erklärt
– Eine gute oder schlechte Show im Allgemeinen?
+
– Wir haben keinen Jingle für das neue Segment
– Jonas gibt uns den Report zu Fightnomics: The Hidden Numbers in Mixed Martial Arts and Why There’s No Such Thing as a Fair Fight
– Leseprobe: http://fightnomics.com/ – Hier ein besonders anschauliches Beispiel: http://fightnomics.com/blog/ufc-cage-size-analysis/

Es klingt so als wäre diese Show gar nicht so überladen, aber natürlich reden wir sehr intensiv über jedes Thema. Ihr kennt uns ja langsam nach so 100 Folgen. Nächste Woche gibt es das Review und ein Preview zu UFC 170. Endlich mal wieder ein Rousey Kampf, ist ja auch schon so lange her. Aber das ist Zukunftsmusik wir wünschen euch erstmal viel Spaß mit dieser Show.

  • Download: